Mittwoch, 22. Oktober 2014

REVLON Parfumerie Wild Violets

Hallo meine Lieben!
Seit einem Jahr kann man bei Revlon die "Parfumerie" Nagellacke kaufen, die verschiedene Düfte auf den Nägeln hinterlassen.
Ich besitze mehrere Farben, die ich mir aus Polen mitgebracht habe und heute möchte ich euch den Wild Violets vorstellen, der perfekt zu dem Wetter passt!

Hej dziewczyny!
Juz od prawie roku lakiery "Parfumerie" naleza do stalej oferty Revlona. Sa to lakiery, które pozostawiaja zapach na paznokciach. 
Sama posiadam cztery kolory, które przywiozlam sobie z Polski, u nas niestety nie ma Revlona.
Dzis przedstawie Wam kolor Wild Violets, który idealnie pasuje do aktualnej, szaroburej pogody.






Wild Violets ist ein Schwarz-Violett mit pinkem und lilanem Schimmer, der allerdings nur im Blitzlicht oder im direkten Sonnenlicht zu sehen ist.
Der Nagellack hat einen sehr dünnen Pinsel, da ich aber ein sehr kleines Nagelbett habe, war das Lackieren unkompliziert. Die erste Schicht war wirklich unschön und fleckig aber nach der zweite Schicht war der Auftrag perfekt. Der Nagellack trocknet schnell und duftet floral. Der Glanz ist sehr schön und ich trage keinen Top Coat. Ich trage den seit Sonntag und der Nagellack sieht immer noch gut aus, allerdings ist der Duft schon verschwunden.

Wild Violets to czarna oberzyna z masa drobnych rózowych i fioletowych drobinek. Jednak drobinki sa tylko widoczne w mocnym swietle albo w ostrym sloncu. 
Lakier ma bardzo cieniutki pedzelek, mnie to nie przeszkadza, gdyz mam mala plytke paznokci. Takze nie mialam problemu z nalozeniem i rozprowadzeniem lakieru. Mimo, ze to tak ciemny lakier, to pierwsza warstwa byla dramatyczna-przeswity i plamy. Po drugiej warstwie wygladalo juz wszystko idealnie, jak i to na zdjeciach widac. Lakier schnie szybko, pachnie kwiatowo i ma ladny polysk-nie uzylam zadnego top coatu. Od niedzieli trzyma sie naprawde dobrze, jednak jego zapach jest juz slabo wyczuwalny. 







Die Idee mit dem Duft finde ich ganz witzig und sehr cool. Das Flaschen-Design ist wundervoll und mit dem Kugel-Verschluss kann man auch gut lackieren. Die Farbe sieht klasse und schick aus aber haut mich jetzt nicht so um!

Was denkt ihr?
Kennt ihr diese Lacke?

Liebe Grüße
Eure Karo


Ten pomysl z zapachem uwazam za interesujacy i ciekawy, do tego ksztalt butelki jest znakomkity i jak dla mnie zakonczenie zakretki kulka jest poreczne i nie utrudnilo aplikacji lakieru. 
Kolor prezentuje sie znakomicie i szykownie ale nie moge powiedziec, ze az tak mnie bardzo zauroczyl. 

A co Wy myslicie, podoba sie Wam?
Posiadacie te lakiery, jezeli tak to który kolor polecacie?

Pozdrowionka
Karo


Sonntag, 19. Oktober 2014

L´Oréal Collection Exclusive by "Karolina"

Hallo ihr Lieben!
Nach der erfolgreichen Nude Couture Linie von Collection Privée *klick*präsentiert L´Oréal Paris jetzt mit der Color Riche Collection Exclusive die verführerischen Lieblings-Rot-Töne seiner bekanntesten Markenbotschafterinnen.
Die edle Rot-Kollektion im eleganten Matt - abgestimmt auf Teint und Haarfarbe der jeweiligen Trägerin - zaubert dank samtweichen Farbpigmenten und Jojobaöl pure Farbintensität und Glamour auf die Lippen jeder Frau. 
L´Oréal Deutschland hat mir meine eigene "Karolina" by Collection Exclusive Kollektion zugeschickt und heute möchte ich euch "meine" Farbe zeigen!

Hej dziewczyny!
Po udanej kolekcji Color Riche Collection Privée *klik* L´Oréal  Paris przedstawia nam najnowsza kolekcje Color Riche Collection Exclusive. To kolekcja ulubionych czerwonych odcieni ambasadorek marki.
Eleganckie odcienie czerwieni w przepieknym matowym wykonczeniu, dobrane do koloru wlosów i skóry danej ambasadorki. Dzieki kremowej, miekkiej konsystencji nasze usta sa nawilzone, gladkie i idealnie aksamitne.
L´Oréal Deutschland przyslal mi moja osobista kolekcje "Karolina" by Collection Exclusive i dzis chce Wam wlasnie przedstawic "mój" kolor.











Der Lippenstift lässt sich grandios auftragen, die Farbe ist sehr intensiv und deckt auch ausgesprochen gut! Die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt, der Lippenstift hat sogar das Essen und Trinken überlebt! Das Tragegefühl ist sehr angenehm! Es ist zwar ein matter Lippenstift, hat aber meine Lippen überhaupt nicht ausgetrocknet! Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Die Collection Exclusive Lippenstifte sind seit Anfang Oktober 2014 in 5 Nuancen zum Preis von ca.10€ in Parfümerien, Drogerie-und Verbrauchermärkten erhältlich. Die zwei Nuancen von Laetitia Casta und Julianne Moore sind nur für ca.4 Monate erhältlich und somit limitiert.

Wie gefällt euch die Kollektion?
Habt ihr einen oder mehrere dieser Lippenstifte?

Liebe Grüße
Eure Karo


Pomadka idealnie rozprowadza sie po ustach, jej kolor jest bardzo intensywny i znakomicie kryje. Jej trwalosc jest rewelacyjna! Nawet po jedzeniu i piciu dalej trzymala sie na ustach, jedynie to troszke wyblakla. Mimo, ze ma matowe wykonczenie to nie wysusza moich ust i nie daje uczucia tepych ust. 
Jezeli lubicie czerwone pomadki, to bardzo polecam Wam ta kolekcje.
U nas pomadki Collection Exclusive sa dostepne od poczatku pazdziernika i kosztuja ok.10€.
Kolekcja zawiera 5 odcieni a 2 dodatkowe odcienie Laetitia Casta i Julianne Moore sa limitowane i dostepne tylko przez 4 miesiace. 


Jak sie Wam podoba nowa kolekcja L´Oréala?
Jest juz u Was dostepna?

Pzdrowionka
Karo


Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!
*PR Sample*




Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast